Montag, 24. Februar 2014

Costa Rica, 3. Februar 2014

Wir gehen früh morgens mal wieder shoppen für's Frühstück. Leider sind die Läden hier nicht so gut mit Obst bestückt. Den Obst-Markt Sonntag Morgen haben wir leider verpasst, da wir in den Nationalpark sind.


Ursprünglich hatten wir die Idee heute die Auffangstation für Faultiere zu besuchen. Die liegt etwa 10km nördlich von hier. Wir hatten die Idee den Weg zu laufen oder evtl. zwei Fahrräder zu leihen oder es mit dem Bus zu versuchen. Da wir aber nicht genau wussten wo diese Station ist, haben wir bei einem Tourenanbieter im Ort nachgefragt, der uns gleich mitteilte, dass die Station am Montag zu ist. 

Unser Hüttchen
Noch näher wäre sogar eine Station die alle möglichen verletzten Wildtiere aufnimmt. Wenn ich mich recht erinnere, heißt die "Tree of life" und beinhaltet auch noch einen botanischen Garten. Leider ist auch hier montags Ruhetag. Es soll wohl nicht sein.
Sprechender Papagei
Steht wohl schon ein bisschen länger...
So beschließen wir noch einen Ruhetag einzulegen, unser Hüttchen, die Hängematte, das Meer, die Sonne und die Tiere zu genießen.
Der Tag vergeht leider viel zu schnell!

Abends finden wir tatsächlich ein sehr leckeres Restaurant im Ort. Mir war Luisa's Steak House schon ein paar Tage zuvor aufgefallen.
M isst ein Steak nach Churrasco Art. Churrasco kommt aus Brasilien und schmeckt sehr lecker!
Ich wähle Spaghetti in Kokossauce mit Shrimps und bereue es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen