Freitag, 5. April 2013

"Reisebericht" 5. März 2013


Heute möchte ich mit meinem Reiseberichttagebuch starten. 
Wir führen unterwegs seit einigen Reisen ein bisschen tatsächlich Tagebuch. Meistens erlebt man so viel, dass man sich, bzw. ich, sehr schnell nicht mehr an die kleinen Details erinnert. Ich werde hier nun nicht unser knappes, stichwortartiges Reisetagebuch veröffentlichen, sondern ein wenig detaillierter von unseren Erlebnissen berichten und versuchen ein paar wenige Bilder auszuwählen (das wird am Schwierigsten).

Ich hab beschlossen genau einen Monat später zu starten.
Heute ist der 5. April und unsere Reise ging am 5.März los.
Allerdings nutze ich den 5. März für diese einleitenden Worte, da sonst nicht viel passiert ist ;)

Wir fuhren erst nachmittags mit dem Zug nach Frankfurt und von dort ging unser Flug erst ca. 23Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen