Donnerstag, 8. November 2012

Impressionen der 542. Basler Herbstmesse

Einmal kurz drüber laufen, dass muss einfach jedes Jahr mal schnell sein.
Naja, mit schnell ist es eigentlich nicht getan, da die Messe in ganz Basel auf verschiedenen Plätzen verteilt ist. Find ich aber gar nicht schlecht, schlendern wir doch ganz gern durch Basel.
Letzten Samstag waren wir dann mit Basler Freunden unterwegs. Ich glaub so warm war's noch nie wenn ich an der Messe war. Meistens war ich am frieren, dieses Mal nicht. =)
Wenn man nicht nur auf die hellen, bunten und blinkenden Attraktionen achtet, fallen einem in der Umgebung die vielen Fotografen auf, die geduldig versuchen die Atmosphäre einzufangen.
Wir haben dieses Jahr ein paar Schnappschüsse geschossen. Ich sag mal, nichts besonderes, aber ein paar nette Eindrücke allemal =)

Münsterplatz

Das Gleiche in rot =)

Riesenrad auf'm Münsterplatz

Das Riesenrad...

...hat es mir ein bissl angetan ^^

Der Kasernenplatz aus der Ferne (Nähe Münsterplatz)...

...von genau hier aus. Nun aber noch mit der mittleren Rheinbrücke.

Von der mittleren Rheinbrücke das linke Ufer Flussaufwärts.

Blick von der mittleren Rheinbrücke auf den Münsterplatz.

Münster und Riesenrad

Messeplatz. Der Free Fall Tower steht irgendwie im Hinterhof der Messe.

3, 2, 1, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen