Freitag, 13. Juli 2012

Was machen die Tomaten so?

Ich will gar nicht viel dazu schreiben (kann ich auch gar nicht, hab mir gestern schier die Kuppe meines linken Zeigefingers abgeschnitten^^). Ich will hiermit eigentlich nur kurz den aktuellen Stand und alle meine Sorten (jeweils mehrfach) fest halten. Bis auf die Zebrinho sind alle selbst gezogen. Meistens kauf ich mir zum Vergleich eine Sorte.
Wenn ich mir das Wetter dieses Jahr so anschau, geht es den Pflanzen tatsächlich noch sehr gut.
Ganz unten hab ich übrigens noch 4 Sorten die eine Freundin vorgezogen hat.

Yellow Pearshaped

So sollten sie aussehen...

...kommt noch nicht so hin.

Roma

Black Cherry

Riesen Fleischtomate

Cherokee Purple

Green Zebra

Schneewittchen

Datteltomaten

Hier die 4 Tomatenstöcke, die mir eine Freundin vorgezogen hat:

Urtomate Balconi Yellow

Urtomate mit unlesbarem Rest

Mini Paprika Tomate

Schokoladentomaten

1 Kommentar:

  1. Deine Tomaten können sich wirklich sehen lassen. Meine haben zwar fleißig geblüht, aber von so vielen Fruchtansätzen ist bis jetzt nichts zu sehen. Rot ist überhaupt noch keine einzige, aber kein Wunder bei diesem Wetter.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen