Dienstag, 1. November 2011

Quittenlikör

Ich mag gern Liköre und am allerliebsten natürlich selbst gemacht =)
Diesen Sommer hab ich so einige angesetzt, allerdings war das vor meiner Bloggerzeit. Entweder werde ich nach und nach berichten oder nächstes Jahr wenn es wieder ans Ansetzten geht aktuell darüber schreiben.


Was momentan gerade noch "rumsteht" sind diverse Quittenliköre.
Ich hab insgesamt 4 verschiedene angesetzt. Ich hab meinen klaren Favorit, von dem ich erwarte, dass er eindeutig der Beste wird ;) Aber ich bin ja Experimentierfreudig =)


Angesetzt wurde:


1. Quittenlikör für Ungeduldige
2. Quittenrum
3. Quittenlikör, "Standart"
4. Quittenlikör für ganz, ganz Geduldige


Nach und nach werd ich diese 4 Varianten vorstellen und nach meinem Geschmack beurteilen ^^
Ich kann es kaum erwarten =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen